Turmfalken Gästebuch 

 Wir freuen uns auf Ihren Gästebucheintrag!

12 Einträge auf 2 Seiten

Rüdiger Dahmke

15.03.2017
18:04
hallo ihr zwei .schön das die Falken wieder eingeflogen sind.
bei uns ist noch alles still.
aber vielleicht kommen sie ja noch . unsere Kamera ist auch schon
installiert . Tschüss Rüdiger

Barbara Reemts

04.09.2016
20:29
Hallo -über unsere Kinder wissen wir von den Falken - habe eben mal die Infos und Bilder von diesem Jahr gelesen/gesehen - tolle
Arbeit von Euch! Die Seeadler haben wir letztes Jahr mehrfach schreien hören und uns gefreut, dass sie dort nisten!
Bitte weitermachen, die Tiere brauchen eine
Lobby!

Marianne Manzke

23.07.2016
14:02
Habe heute,23.07.16,erst in der Evangelischen von Ihrem Projekt gelesen und finde es großartig! Freue mich so ausführlich über das Leben der Turmfalken erfahren zu haben. Danke für Ihren Einsatz und bitte weiterhin Neues!

Rita Dahmke

04.07.2016
09:39
Habe es endlich geschafft, mir die vielen Bilder anzusehen und bin begeistert. Danke für Eure Arbeit. Hoffentlich geht es dem zweiten Jungen bald besser.

Rüdiger Dahmke

18.06.2016
17:27
Wir sind begeistert von den Video.
Gruß aus Halle an der Saale

Rolf Rudloff

01.06.2016
09:21
Gruß aus Kassel an die Falkner.
Viel Erfolg mit Lupiene + Luggi!
Rolf

Susan Mak-Muss

01.06.2016
07:55
Hallo liebe Turmfalken Freunde,
Vielen Dank für die super schönen Bilder und für die Untertitel der Bilder.
Wenn ich den Ruf der Turmfalken höre, dann weiß ich, dass letztes Jahr in Nachbars Garten und zwar in dem sehr hohen Tannenbaum mit den vielen Zapfen, ein Turmfalkenpaar ein Nest gebaut haben muss. Denn die sehr lauten Schreie, welche sehr oft zu hören waren, konnte ich damals leider nicht zu ordnen. Dieses Jahr liegt mein Fernglas griffbereit, doch die Falken haben wohl einen anderen Brutplatz gefunden!
Ich wünsche dem Turmfalkenpaar, dass alles gut geht und, dass einst 4 prächtige Jungfögel den Eiern entschlüpfen.
Liebe Grüße von Susan aus Stupferich ( Baden-Württemberg)

Jonny Holm

31.05.2016
10:00
Einfach tolle Bilder. Mal sehen wie es weiter geht. Videosequenzen sind doch interessanter.
Bis bald
Jonny

Rüdiger Dahmke

20.05.2016
16:53
Hallo,ganz tolle Fotos
Bin gespannt ob alle aus gebrütet werden.
Ich vermisse aber die bewegten Bilder.
Tschüss,Rüdiger

Peter Lohrisch

19.05.2016
16:28
Ich habe schon mit Interesse Eure Aktivitäten im letzten Jahr verfolgt. Bin begeistert, auch von der Qualität der Bilder°

Seite 1 von 2